Mittwoch, 21. April 2010

Skype Highlightening in Emails

Hervorhebung von Skype Links in Emails.
Unerwünschter Effekt.

Wenn auf dem eigenen Rechner Skype installiert ist und ebenfalls als Extension in Firefox (oder IE) und man über ein Webformular eine Mail verschickt, in der eine Telefonnummer vorkommt, sieht das beim Empfänger z.B. so aus:

Hans Mustermann, Buchstr. 51C, 70123 Stuttgart, Germany
Buero: 0711/123456 * begin_of_the_skype_highlighting* 0711/123456 *end_of_the_skype_highlighting*

damit das *begin_* bzw. *end_of_the_skype_highlighting* nicht erscheint, muss in *Firefox -> Extras -> Skype Extension* das Hervorheben der Telefonnummern deaktiviert werden.

Schönen Gruss
Herbert
(Danke!)

1 Kommentar:

  1. Dies würde sich automatisiert beheben lassen, wenn die Programmierer des Webforms den oben genannten String automatisch bei der Verschickung beseitigen würde. Denn das Ausschalten und Reaktiveren der Funktionen halte ich für zu umständlich.

    AntwortenLöschen